Anmeldeverfahren für die Ganztagsbetreuung

Das Anmeldeverfahren

Zur Anmeldung Ihres Kindes stehen Ihnen die folgenden Formulare zu Verfügung:


1. Betreuungsvertrag


2. Elternbeitrag


3. Aufnahmekriterien


4. Karteikarte


5. SEPA-Lastschrift


6. Mittagessen


Schicken Sie bitte die o. g. Formulare vervollständigt und unterschrieben an:


FLUMMIGUMM e.V.

Dionysiusstraße 9
41352 Korschenbroich


Vorausgesetzt der beigefügten Einkommensnachweise
(Steuerbescheid, Monatsabrechnungen, Gewinnbescheinigungen, ...)
erhalten Sie umgehend eine Eingangs- bzw. Anmeldebestätigung.

 

Im Falle der freiwilligen Zahlung des Höchstbeitrages sind Einkommensnachweise nicht erforderlich.

Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch an.
Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin unter:

Telefonnummer: 02161 – 67 31 96 
E-Mail-Anschrift: flummigumm@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen

Hedwig Ruppert
Geschäftsführerin