Karneval

Kinder der GGS Glehn
rufen Helau

Um zu hören, wie die Kinder der GGS Glehn Helau rufen, dann kopieren Sie den Link in den Browser. 

Karnevalsfeier in der Schule


Helau und Alaaf!!
Auch wir haben am Altweiber-Donnerstag Karneval gefeiert. Neben den Feierlichkeiten in der Klasse gab es wieder eine Polonaise durch die Schule. Nach der Pause wurden ein paar Auftritte in der Aula gezeigt. Erstmals hat auch die ganze Schule zu dem "Piratenlied" getanzt. Dieses Jahr haben die Kinder auch das von Frau Knape umgedichtete Lied "Wir sind Glehner Kinder" gesungen. Das wird unser Schullied. Nach den Aufführungen gab es eine kleine Abschlussdisco in der Aula. Gern gehörte Lieder waren dabei besonders das Fliegerlied, Viva Colonia, Cowboy und Indianer und das rote Pferd. Es hat viel Spaß gemacht.

Karneval 2019 / 2020


Hier ein paar Eindrücke vom Schuljahr 2018 / 2019